Facebook Twitter
casinozking.com

Verdienen Sie Geld Mit Spielautomaten ... Oder Nicht

Verfasst am Marsch 14, 2021 von Richard Clements

Sicher, wir wissen, dass Casinos (sogar Online -Casinos, ja) ihren "Vorteil" nehmen und abscheuliche Gewinne verdienen, aber wir betrachten es nicht, wenn wir in ein lokales Casino eintreten oder uns bei unserem Lieblings -Online -Casino anmelden.

Es gibt immer einen ständigen Kampf zwischen "uns" (den Spielern) und "sie" (Casino) und die meiste Zeit, die wir ziemlich gleich sind, bis die Spielautomat plötzlich zu einem geld-leechenden Dämon wird und unser Geld essen. Nachdem Sie wieder verloren haben, haben Sie diesen Artikel gelesen, der einen Titel enthält, der Ihnen Hoffnung bietet.

Für Männer und Frauen, die immer noch glauben, mit Spielautomaten zu gewinnen, habe ich einige Gerüchte und Mythen aufgeführt, die nicht korrekt sind. Das Glauben an sie bringt Ihnen Schulden und Bedrängnis.

Viele Leute denken, dass ein schlecht bezahlter Spielautomaten im Begriff ist, einen großen, möglicherweise sogar einen Jackpot zu treffen, daher wäre es ratsam, weiter zu spielen oder sogar die Einsätze zu erhöhen

Nun, es gibt wirklich keinen Unterschied, ob die Maschine schon lange schlecht bezahlt hat oder nicht, da jeder Spin außergewöhnlich und völlig zufällig ist (wenn Sie, das heißt, Sie spielen Casino Control Commission oder ein mit Glücksspielern zugelassenes Casino und die Maschine verwendet bekannte Anwendungen). Es gibt unterschiedliche Bedingungen in landbasierten Casinos, da selbst wenn sie behaupten, dass die Auszahlung von Spielautomaten konstant und fest ist, geschieht es gelegentlich. Der Auszahlungsanteil wurde auf Nicht -Gewinn reduziert und Sie können immer für immer verlieren und spielen. Es gibt kein "Füttern der Spielautomaten" (dies ist gleich, dass Sie Ihr Geld verlieren, um es danach zurückzugewinnen) oder "es zu melken".

Wenn Sie auf einem Mobiltelefon sprechen, wenn Gaming High -Tech -Spielautomaten verrückt machen und sich für große Gewinne unterstützen. . .oder nicht! Tatsächlich beschädigen einige Mobiltelefone digitale Spielautomaten (insbesondere vor der GSM -Abdeckung, als NMT ein Superhit war), aber ich habe keine Geschichten von Spielern gehört, die die Fähigkeit haben, das Casino mit diesem Trick zu betrügen und das Geld zu zeichnen. Jeder Wette und jeder Gewinn muss anhand der vergangenen Gewinnhistorie einer Spielautomatin bewiesen werden, die gerettet und kontinuierlich überprüft werden kann.

Temperatur dieser Münzen beeinflussen Spielautomaten und Auszahlungspreise. Heiße Münze bedeutet mehr Geld!

Ein weiteres verdrehtes Märchen. Wenn Sie schon so gutgläubig sind, sehen Sie Casinos überhaupt keine so von Ihrem Gehirn und gehen Sie weinend nach Hause. Computerchips haben einen RNG -Prozessor (Zufallszahlengenerator), der von nichts beeinflusst wird, auch nicht von der Münze, die Sie zwischen Ihren Brötchen gespeichert und erwärmt haben.

Wir können diese Liste fortsetzen, aber ich würde es lieber nicht tun, weil alles auf eine Sache ankommt - auf lange Sicht gibt es keine Möglichkeit, die Spielautomaten zu schlagen und ihren Vorteil zu stehlen. Wenn das Gewinnen einfach wäre, gäbe es keine Casinos. Es gibt keine einfache Strategie "Wie man die Spielautomaten besiegt", nur einige Grundregeln, die befolgt werden sollten, um Ihre Losings so gering wie möglich zu halten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
casinozking.com

Earn Money Playing Slots...or not

Posted on January 14, 2020 by Richard Clements

Sure, we know that casinos (even online casinos, yes) take their"edge" and earn hideous profits, but we do not consider it when we step into a local casino or log on to our favorite online casino.

There is always a constant struggle between"us" (the players) and"them" (casino) and the majority of the time we are pretty equal, until the slot machine abruptly becomes a money-leeching demon and starts eating our money. Therefore, after losing again, you ended up reading this article which has a title which provides you some hope.

For men and women who still believe they can win with slot machines, I've listed some rumors and myths that are not correct. Believing in them brings you debts and distress.

Many people think that a poorly paying slot machine is about to hit big, possibly even a jackpot, so it would be wise to continue playing or even increase the stakes

Well, really there is no difference if the machine has been paying badly for quite a long time or not, because each spin is exceptional and completely random (IF, that is, you are playing Casino Control Commission or a GamblingRalf approved casino and the machine uses well-known applications ). There's different conditions in land based casinos, as even if they assert that slot machines payout percentage is constant and fixed, it still happens occasionally. The payout percentage was reduced to non profit and you can keep on losing and playing forever. There is no such thing as"feeding the slot machine" (this equals losing your cash so as to win it back afterwards ) or"milking it".

Talking on a mobile phone when gaming pushes high tech slot machines mad and assists to win big. . .or not! Actually some mobile phones damage digital slot machines (particularly before GSM coverage, when NMT was a superhit), but I have not heard any stories of gamers having the ability to cheat the casino with this trick and draw the cash. Every bet and win needs to be proved by means of a slot machine's past winnings history, which can be saved and continuously checked.

Temperature of those coins influence slot machines and payout prices. Hot coin means more cash!

Another twisted fairytale. If you are already so credulous, do not see casinos at all - you'll gamble off your brains like this and go home crying. Computer chips have a RNG processor (Random Number Generator) that is not influenced by anything, even not from the coin you've saved and warmed between your buns.

We can continue this list, but I would rather not do it because it all comes down to one thing - in the long term there is no way you can beat the slot machine and steal its advantage. If winning was easy, there would be no casinos. There's no easy"How to Beat Slot Machine" strategy, only some basic rules which ought to be followed to maintain your losings as low as possible