Facebook Twitter
casinozking.com

Keno Spiel 101 – Was Sie Unbedingt Wissen Müssen

Verfasst am Dezember 25, 2021 von Richard Clements

'Keno' ist heutzutage ein bekanntes Spiel. Es wird häufig von Menschen in den Vereinigten Staaten gespielt und geschätzt. Das Spiel wurde jedoch nicht in den USA geboren. Es ist ein Geschenk Chinas. Das Spiel hat eine sehr lange Geschichte, in der auch die Vorteile, die China für dieses Spiel ausgelöst hat, enthüllt. Keno ist eine Erfindung eines Chinesen namens Cheung Leung. Durch die Einnahmen dieses Spiels wollte er den Soldaten seiner Stadt mit Waffen und anderen Materialien helfen, einen Angriff abzuwehren. Es gelang ihm in seinem Motiv und das Spiel begann sich zu verbreiten und zu entwickeln. Für eine Weile wurde das Spiel auch als "White Pigeon Game" bezeichnet, als eine weiße Taube als Postbote mit der Liste der Ergebnisse des Spiels vom Dorf bis zum Dorf trug. Das Spiel war jedoch zu der Zeit nicht wie heute von Zahlen. Es basierte tatsächlich auf einem traditionellen chinesischen Gedicht namens "The Thousand Character Classic". Später reiste das Spiel mit den chinesischen Einwanderern in das Land von Amerika. Dort war es allgemein als "chinesische Lotterie" und dann als "Pferderennen Keno" bekannt. Der Begriff'horse 'wurde als Codewort für Zahlen in der Übereinstimmung geprägt. Die Sprache des Wettbewerbs war im Laufe der Pferde und nicht in Zahlen. Dies geschah, um rechtliche Schritte für das Spielen eines illegalen Spiels beiseite zu halten.

Das aktuelle Szenario

Keno ist ein Zufallsspiel. Es gehört zu den einfachsten und einfachsten Spielen. Das Spiel wird mit Zahlen gespielt. Es kann mit einem Ticket oder an Bord durchgeführt werden, wenn Sie online sind. Es gibt achtzig Quadrate auf der Karte, die Sie in einer Sequenz achtzig angeben. Ein Spieler muss auf zahlreiche Stellen von nicht über fünfzehn angeben. Am häufigsten werden die Spieler als sechzig Prozent Flecken angeben, d. H. Zehn Flecken. Die Karten werden dann gegeben, um eine Kopie zusammen mit dem Stanzen der markierten Flecken zusammenzustellen.

In den meisten Casinos erfolgt das Glücksspiel nach dem Markieren der Mengen, während in anderen die Menge, die Sie wetten, vor der Markierung von Zahlen oder Flecken bestimmt werden muss.

Die Endwirkung des Spiels wird dann durch achtzig Ping -Pong -Bälle in einem Gebläse bestimmt. Diese Bälle sind auch eins bis achtzig. Die Kugeln werden über komprimierte Luft gemischt, gefolgt von der Beseitigung von zwanzig Bällen. Die Mengen sind solche Kugeln auf einem großen elektronischen Keno -Board. Die Spieler passen zu ihren Zahlen und finden heraus, wie viel sie gewonnen haben. Je mehr Zahlen, die übereinstimmen, sind die Gewinne.

Im Gegensatz zu anderen Spielen hat Keno wirklich keine Gewinnpläne. Doch einige Leute erfinden ihre eigenen Kriterien. Wie die meisten Spieler der Ansicht, dass die Keno -Maschinen täglich eine normale Anzahl von Zahlen aufweisen. Sie sind unter dem Mythos, weil diese Maschinen jeden Abend heruntergefahren werden und mit der identischen Abfolge von Zahlen den Tag beginnen. Ein wachsames Auge mit diesem wiederholten Set kann einen Spieler zu einem großen Sieg führen.

Wenn Sie diese mythischen Geschichten auszeichnen, was anerkannt werden sollte, ist die Tatsache, dass der Betrag, den ein Teilnehmer gewinnt, vom Casino zu Casino unterschiedlich und in verschiedenen Keno -Software unterscheidet. Nicht nur das, sondern auch die Anzahl der Stellen, die ein Spieler angeben darf, liegt auch im Ermessen des Casinos.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
casinozking.com

Keno Game 101- What You Absolutely Need to Know

Posted on June 25, 2020 by Richard Clements

'Keno' is a well known game nowadays. It's frequently played and appreciated by people in the United States. However, the game wasn't born in the us. It's a gift of China. The game has a very long history, which also reveals the benefits that people of China accrued of this game. Keno is an invention of a Chinese named Cheung Leung. Through the revenue of this game he wanted to help the soldiers of his town with arms and other material to ward off an assault. He succeeded in his motive and the game began to spread and develop. For a while the game was also called the'White Pigeon Game' when a white pigeon acted as a postman carrying the list of results of the game from village to village. However, the game wasn't of numbers at the time as it is today. It was actually based on a traditional Chinese poem called-"The Thousand Character Classic". Later the game traveled to the land of America with the Chinese immigrants. There it was widely known as 'Chinese Lottery' and then 'Horse Race Keno'. The term'horse' was coined as a code word to numbers in the match. The language of the betting was in term of horses and not numbers. This was done to keep aside any legal action for playing an illicit game.

The Current Scenario

Keno is a game of chance. It is among the most simple and easy game to play. The game is played with numbers. It can be performed with a ticket or on board whenever you're online. There are eighty squares on the card which are indicated you to eighty in a sequence. A player has to indicate numerous spots not exceeding fifteen. Players most frequently are contended to indicate sixty percent stains i.e. ten spots. The cards are then given to get a copy together with punching the marked spots.

In most casinos the gambling is done after marking the amounts while in others the amount you bet must be determined before the marking of numbers or spots.

The end effect of the game is then determined through eighty ping pong balls at a blower. These balls also are numbered one to eighty. The balls are shuffled via compressed air followed by the elimination of twenty balls . The amounts are such balls are displayed on a large electronic Keno board. The players fit their numbers and find out just how much have they won. The more the number of numbers that match, greater are the winnings.

Unlike other games, Keno really has no winning plans. Yet some folks invent their own criterions. Like most players deem that the Keno machines exhibit a normal set of numbers daily. They're beneath the myth because those machines are shut down every night, they start off the day with the identical sequence of numbers. A vigilant eye with this repeated set can lead a player to a large victory.

Setting apart these mythical tales what ought to be acknowledged is the fact that the amount a participant wins varies from casino to casino and differs in different Keno software. Not only this but the amount of spots that a player is permitted to indicate is also at the discretion of the casino