Facebook Twitter
casinozking.com

Pokerchips - Design Und Tipps

Verfasst am Oktober 9, 2022 von Richard Clements

Poker -Chips oder Poker -Token sind daran gewöhnt, während des Glücksspiels den Überblick zu behalten und Geld durch das Spiel zu ersetzen. Trotz der Tatsache, dass Pokerchips als Tonchips bezeichnet werden, werden Poker -Chip -Sets nicht vollständig aus Ton hergestellt. Manchmal kann Ton als Füllstoff verwendet werden, dennoch wird er immer mit einem synthetischen Material zur Haltbarkeit gemischt. Clay Composite -Chip -Sets waren in den ersten 1800ern jetzt hauptsächlich hauptsächlich verwendet, da sie teurer sind und die Tendenz haben, leicht zu brechen.

Heute sind die berühmtesten Poker -Chip -Sets aus Kunststoff, Tonverbund und Acryl konstruiert. Seit 1930er Jahren wurden Poker -Chip -Sets mit Metallfolie für zusätzliche Haltbarkeit und Sicherheit dekoriert. Ein Jahrzehnt später wurden Pokerchipsets in den Mut und über die Kanten gedruckt.

Seit den 1950er Jahren stellten die meisten Casinos ihre eigenen Designs und Logos ein, die in den Poker -Chip -Sets eingeprägt waren, und diese Chips wurden sammelbare Gegenstände. Um zusätzliche Sicherheit und Fälschungen einzubeziehen, begannen Casinos, einzigartige Mischungen und Materialien in ihren Pokerchips zu verwenden. Häufig handelt es sich um eine streng geheime Mischung aus synthetischen Polymer-Acrylverbundstoff, manchmal mit zugesetztem Ton oder Kaolin.

Alle Casinos haben ihre eigenen farbenfrohen Designs oder zumindest ein Logo auf den Pokerchipsets. Diese Sets werden nur durch einige wenige speziell ernannte Unternehmen in Amerika hergestellt, und die Entwürfe werden durch das Urheberrecht geschützt.

Für Heimspiele Metal Core Poker oder Plastik -Chip -Sets werden verwendet. Die Metallkern sind schwerer und könnten im Design- und Farbschema angepasst werden, was das Special Casino -Gefühl in ihren Gedanken fügt. Plastik -Poker -Chip -Sets sind in der Regel leichter und können leichter beschädigt werden. Sie sind jedoch weniger kostspielig und werden jeden Ort in jeder Menge gekauft. Plastic Poker -Chip -Sets sind die beste Wahl für Anfänger im Glücksspiel oder für diejenigen, die gelegentlich spielen. Wenn sich die Leute ernsthaft für Poker interessieren und regelmäßig spielen, würden sie lieber Geld für Metal Core -Poker -Chip -Sets sowie für Verbundton -Poker -Chip -Sets ausgeben.

Poker -Chip -Sets sind im Web zugänglich. Die meisten Unternehmen, sobald Sie eine Bestellung aufgeben, senden einen Beispielchip. Sie können sogar einen guten Poker -Chipset sammeln, falls Sie ein -Dollar -Chips von Casinos kaufen - diese sind von weitaus besserer Qualität als alle Chips, die Sie kaufen können, und sie sind ein ausgezeichnetes Gesprächsstück! Und Sie werden sie immer wieder gegen das Geld im Casino zurückgeben und sie verwenden.

Wenn Sie Ihr Casino -Poker -Chip -Set beibehalten möchten, sollten Sie sie mit einem ausgezeichneten "Zuhause" versorgen. Um Ihre Poker -Chips zu schützen, benötigen Sie eine Pokerchip -Hülle mit Sperre und Schlüssel, in der Sie Ihr Set während einer Pokersitzung speichern. Häufig erhalten Sie eine komplementäre Poker -Chip -Hülle, sobald Sie eine Bestellung für einen Poker -Chip -Set aufgeben. Wenn Sie eine separat kaufen, wählen Sie ein aus Metall oder echtes Holz hergestelltes Gehäuse mit einem vertrauenswürdigen Schloss und einer weichen Innenausfindung, um Chips und Karten zu schützen. Plastik- oder Vinylfälle werden häufig beschädigt und bieten noch genug Schutz für schwerere Poker -Chip -Sets.

Wenn Sie bereit sind, Ihr Poker -Chip -Set zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie die beste Qualität erhalten, die Sie sich leisten können, und dass Sie genügend Chips bestellen, um die Anzahl der Spieler zu unterstützen, die Sie oft haben. Im Allgemeinen können Sie nicht viel zu viele Chips haben, aber für den Fall, dass Sie nicht ausreichend von ihnen bestellen, ist es einfach, mehr hinzuzufügen. Bewahren Sie sie in einem vertrauenswürdigen Poker -Chip -Fall auf und genießen Sie das Gesamtspiel!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
casinozking.com

Poker Chips - Design and Tips

Posted on August 9, 2021 by Richard Clements

Poker chips, or poker tokens, are accustomed to keep track during gambling and replace money through the game. Despite the fact that poker chips are called clay chips, poker chip sets aren't entirely manufactured from clay. Sometimes clay can be used as filler, nonetheless it is always blended with some synthetic material for durability. Clay composite chip sets were popular in the first 1800s now are rarely mainly used because they're more costly and have a tendency to break easily.

Today the most famous poker chip sets are constructed with plastic, clay composite, and acrylic. Since 1930s poker chip sets were decorated with metal foil for extra durability and security. A decade later, poker chip sets were printed in the guts and across the edges.

Since 1950s most casinos introduced their very own designs and logos imprinted on the poker chip sets, and these chips became collectable items. To include extra security and stop counterfeiting, casinos began to use unique blends and materials within their poker chips. Frequently, it is a top-secret mixture of synthetic polymer acrylic composite, sometimes with added clay or kaolin.

All casinos have their own colorful designs or at the very least a logo on the poker chip sets. These sets are produced only by way of a few specially appointed companies in america, and the designs are protected by copyright.

For home gambling metal core poker or plastic chip sets are employed. The metal core ones are heavier, could be customized in design and color scheme, which adds that special casino feel in their mind. Plastic poker chip sets tend to be more lightweight and may be damaged easier. However, they are less costly and will be bought any place in any quantity. Plastic poker chip sets will be the best choice for novices in gambling, or for those who play occasionally. When people become seriously interested in poker and begin playing regularly, they would rather spend money on metal core poker chip sets as well as in composite clay poker chip sets.

Poker chip sets are accessible on the web. Most companies once you place an order send an example chip. You can even collect a good poker chip set in the event that you buy one-dollar chips from casinos - these will be of far better quality than any chips you can buy to get, plus, they're an excellent conversational piece! And you will always trade them back for the money in the casino as well as play using them.

If you choose to keep your casino poker chip set, you should supply them with an excellent "home". To help keep your poker chips safe you will need a poker chip case with lock and key where you'll store your set throughout a poker session. Frequently, you'll get a complementary poker chip case once you place an order for a poker chip set. In the event that you buy one separately, choose a case manufactured from metal or real wood, with a trusted lock and soft interior lining to safeguard chips and cards. Plastic or vinyl cases are often damaged , nor provide enough protection for heavier poker chip sets.

When you're ready to purchase your poker chip set, be sure you go for the very best quality it is possible to afford and that you order enough chips to support the amount of players you will often have. Generally, you cannot have way too many chips, but in the event that you order insufficient of them, it is simple to add more. Store them in a trusted poker chip case and revel in the overall game!