Facebook Twitter
casinozking.com

Raising Vs. Calling Beim Hold'em Poker

Verfasst am Juli 20, 2021 von Richard Clements

Beim Pokerspiel müssen wir ständig Entscheidungen treffen. Jedes Mal, wenn wir eine Entscheidung treffen müssen, haben wir die Gelegenheit, einen Fehler zu machen. Der Großteil des Geldes, das wir am Pokertisch gewinnen, ist das Ergebnis der Fehler unseres Gegners und unserer Fähigkeit, sie auszunutzen. Aus diesem Grund ist es wichtig zu verstehen, in welchen Situationen es am besten ist, anstatt zu rufen.

Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die positiven Dinge werfen, die eine Erhöhung erreichen kann. Ihre Gegner können sich falten und Ihnen sofort den Topf geben. Für den Fall, dass Sie die beste Hand haben, bringt jeder Konkurrent, der anruft, Sie dazu, zu gewinnen. Für den Fall, dass Sie eine mittlere Hand haben und wieder aufgenommen werden, ist dies ein Zeichen dafür, dass Ihre Hand möglicherweise nicht die beste Hand ist. Dies gibt natürlich nur Ratschläge, aber Poker ist ein Informationsspiel. Schauen wir uns nun jeden von ihnen an, anstatt anzurufen. Wenn Sie anrufen, haben Sie keine Chance, den Topf unbestritten zu gewinnen. Wenn Sie die beste Hand haben, maximieren Sie Ihren Gewinn nicht und wenn Ihre Hand von jemand anderem dominiert wird, haben Sie keine Methode zu wissen . Wenn Sie anrufen und der Topf von Ihnen erhoben wird, ist dies ein Zeichen einer dominanten Hand, einer großen Hand oder einer Bluff? Wenn Sie erhöhen und wieder aufgenommen werden, ist dies eine klare Sendung der Stärke.

Dies ist ein Beispiel für eine Situation, in der es richtig ist, zu erhöhen. Sie sind in der mittleren Position mit AC 6C und zwei anderen Spielern, dem großen Blinden und dem Knopf, sehen Sie einen Flop von AH 8c 4c. Die großen Blinden wetten in dich. Dies ist offensichtlich eine Erhöhungssituation, da Sie möglicherweise die beste Hand haben und eine großartige Neuausrichtung zur besten Hand haben, wenn Sie zurück sind. Viele Spieler werden von den Jalousien auf das Feld setzen, wenn sie einen Teil des Flops treffen. Darüber hinaus kann Ihre Erhöhung die Topfquoten falsch machen, damit der Knopf in der Hand bleibt, wenn er/sie ein Unentschieden hat, und wenn sie falten, haben Sie die Position auf dem Rest des Spielers. Wenn Sie erneut erhoben werden, erhalten Sie die richtigen Topfwahrscheinlichkeit, um zu Ihrem ACE-Hochspül oder zwei Paaren zu ziehen.

Natürlich gibt es auch Situationen, in denen das richtige Spiel anrufen würde. Beispielsweise sind Sie mit JH auf dem Knopf und sehen einen Flop von AH 9c 8d mit vier anderen Spielern. Die erste Person, die Wetten handelt und zwei Spieler rufen an. Unter diesen Umständen wird eine Erhöhung höchstwahrscheinlich niemanden aus dem Topf werfen, es sei denn, der erste Spieler, der sich aufwirft, unterstützt Sie. Darüber hinaus sind Sie mit einem Backdoor -Flush -Potenzial auf einer Unentschieden auf eine Gerade, was bedeutet, dass Sie jedoch nicht die beste Hand haben. Denken Sie daran, dass die drei Dinge, die positiv sind, die mit einer Erhöhung auftreten könnten? Wenn niemand zu Ihrer Erhöhung faltet und Sie nicht die beste Hand haben, haben Sie zwei der drei Vorteile beseitigt. Unter diesen Umständen gibt es keine anderen Spieler, die sich hinter Ihnen handeln können. Wenn Sie einfach anrufen, erhalten Sie nicht nur die richtigen Topfwidrigkeiten, sondern geben Sie den geringsten Geldbetrag in den Topf, wenn Sie Ihre Gewinnchance bewahren.

Sobald Sie verstehen, wann es vorteilhaft ist, zu erhöhen und dieses wettbewerbsfähige Spiel mit enger und qualitativ hochwertiger Startanforderungen zu kombinieren, sind Sie auf dem besten Weg, ein konsequenter Gewinnspieler zu werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
casinozking.com

Raising vs. Calling in Holdem Poker

Posted on March 20, 2020 by Richard Clements

When playing poker we are constantly required to make decisions. Every time we have to make a decision, we've got a opportunity to make a mistake. Continuing, the majority of the money we win at the poker table is the result of our opponent's mistakes and our ability to take advantage of them. This is why it's important to understand in which situations it's best to raise as opposed to calling.

First, let us take a look at the positive things a raise can achieve. Your opponents may fold, giving you the pot immediately. In case you've got the best hand, any competitor who calls is making you gain. In case you have a mean hand and are re-raised, this is a sign that your hand may not be the best hand. This, of course, only provides you advice, but poker is a game of information. Now let us look at each of them instead of calling. When you call, you don't have any chance of winning the pot uncontested, when you've got the best hand you're not maximizing your profit, and when your hand is dominated by someone else you've got no method of knowing. If you call and the pot is raised from you, is this a sign of a dominant hand, a great hand or a bluff? If you raise and are re-raised, this is a clear show of strength.

This is an example of a situation where it's correct to raise. You're in middle position with Ac 6c and two other players, the large blind and the button, see a flop of Ah 8c 4c. The large blind bets into you. This is obviously a raise situation because you might have the best hand and have a great redraw to the best hand if you're behind. Many players will bet into the field from the blinds if they strike any part of the flop. Moreover, your raise may make the pot odds incorrect for the button to stay in the hand if he/she has a draw, and if they fold you've got position on the rest of the player. If you're re-raised, you'll be getting the right pot odds to draw to your Ace high flush or two pair.

Of course there are also situations when the right play would be to call. By way of instance, you're on the button with Jh Th and see a flop of Ah 9c 8d with four other players. The first person to act bets and two players call. In this circumstance, a raise will most likely not knock anyone out of the pot unless the first player to act re-raises supporting you. Moreover, you're on a draw to a straight with a backdoor flush potential, meaning that you don't have the best hand however. Bear in mind that the three things which are positive which could occur with a raise? If no one will fold to your raise, and you do not have the best hand, you've eliminated two of the three advantages. In this circumstance, there aren't any other players to act behind you so by simply calling you're not just receiving the proper pot odds, you're placing the least amount of money in the pot when preserving your chance to win.

As soon as you start to understand when it's beneficial to increase, and combine this competitive play tight, quality starting hand requirements, you're well on your way to becoming a consistent winning player